Im Notfall: 112
 

BE / Ebereschenweg, Ganderkesee / Auslösung einer BMA / 02.02.2018 / 20:48 Uhr

Brandeinsatz > Brandmeldeanlage
Zugriffe 1973
Einsatzort Details

Ebereschenweg, Ganderkesee
Datum 02.02.2018
Alarmierungszeit 20:48 Uhr
Alarmierungsart unbekannt
eingesetzte Kräfte

Ganderkesee
Havekost-Hengsterholz
Brandeinsatz

Einsatzbericht

Zu einer ausgelösten Brandmeldeanlage wurden die Kameraden aus Ganderkesee und Havekost alarmiert.
Als die ersten Kräfte eintrafen, konnte Brandgeruch festgestellt werden.
Darauf hin ging umgehend ein Trupp unter Atemschutz in den betroffenen Bereich vor.
In einem in betrieb befindlichen Backofen wurde ein Kunststoffbehälter vergessen. Dieser verursachte die Rauchentwicklung.
Das Objekt wurde mit einem Überdrucklüfter rauchfrei gemacht und die Einsatzstelle konnte wieder an den Betreiber übergeben werden.

 

sonstige Informationen

Einsatzbilder