Im Notfall: 112
 

HL / Fahrener Weg, Ganderkesee / Gasgeruch / 21.02.2018 / 04:04 Uhr

Techn. Hilfe > sonstige techn. Hilfeleistung
Zugriffe 1433
Einsatzort Details

Fahrener Weg, Ganderkesee
Datum 21.02.2018
Alarmierungszeit 04:04 Uhr
Alarmierungsart unbekannt
eingesetzte Kräfte

Ganderkesee

Einsatzbericht

Am frühen morgen wurden die Kameraden aus Ganderkesee zu einem gemeldeten Gasgeruch alarmiert.
Der erst eintreffende Rettungsdienst konnte die beiden Bewohner antreffen und versorgen.
Da es bei beiden Personen zu Auffälligkeiten kam, wurden zwei Rettungswagen sowie ein Notarzt zur Einsatzstelle entsannt.
Ein Trupp ging unter Atemschutz in das EFH vor und hat in dem kompletten Gebäude Kontrollmessungen durchgeführt.
Es konnte kein Kohlenmonoxid festgestellt werden.
Nach gut 45 Minuten wurde der Einsatz beendet und die eingesetzten Kräfte konnte wieder einrücken.