Im Notfall: 112
 

HL / Schulweg, Ganderkesee / Ausleuchten / 10.05.2018 / 21:39 Uhr

Techn. Hilfe > Amtshilfe
Zugriffe 1006
Einsatzort Details

Schulweg, Heide
Datum 10.05.2018
Alarmierungszeit 21:37 Uhr
Einsatzende 22:39 Uhr
Einsatzdauer 1 Std. 2 Min.
Alarmierungsart unbekannt
Mannschaftsstärke 3
eingesetzte Kräfte

Ganderkesee
Rettungsdienst
    Polizei
      Brandeinsatz

      Einsatzbericht

      Am späten Abend wurde die "Einsatzmittelschleife" der Ortsfeuerwehr Ganderkesee ausgelöst.
      Die Drehleiter der Ortsfeuerwehr wurde durch die Polizei angefordert.
      Vor Ort sollte ein Bereich ausgeleuchtet werden, um eventuelle Personen ausfindig zu machen.
      Wie in den Medien ausgiebig berichtet, kam es im Bereich Hoykenkamp zu einer unübersichtlichen Lage bei einer Veranstaltung.
      Die drei Kameraden sind zu keiner Zeit gefährdet gewesen und konnten ihrer Arbeit ohne Behinderung nachgehen.

       

      sonstige Informationen

      Einsatzbilder