BE / Grüppenbührener Landstr., Grüppenbühren / Containerbrand / 01.12.2018 / 16:35 Uhr

Brandeinsatz > Kleinbrand
Brandeinsatz
Zugriffe 148
Einsatzort Details

Grüppenbührener Landstr., Grüppenbühren
Datum 01.12.2018
Alarmierungszeit 16:35 Uhr
Einsatzende 17:15 Uhr
Einsatzdauer 40 Min.
Alarmierungsart unbekannt
Mannschaftsstärke 28 incl. Reserve im Feuerwehrhaus
eingesetzte Kräfte

Bookholzberg
Brandeinsatz

Einsatzbericht

Am späten Nachmittag wurden die Kameraden aus Bookholzberg zu einem gemeldeten Containerbrand gerufen.
Vor Ort konnte zum Glück Entwarnung gegeben werden. Auf einem Privatgelände wurde im Außenbereich ein Ofen betrieben.
Es kam zu einer sehr starken Rauchentwicklung.
Da der Bereich von der Straße aus nicht einsehbar war, hat ein aufmerksamer Bürger den Notruf gewählt.

 

sonstige Informationen

Einsatzbilder