Im Notfall: 112
 

Verkehrsunfall mit eingeklemmter Person, PKW gegen Bus

Techn. Rettung > Verkehrsunfall
Zugriffe 786
Einsatzort Details

Elmeloher Strasse, Ganderkesee
Datum 14.07.2020
Alarmierungszeit 09:18 Uhr
Einsatzende 10:18 Uhr
Einsatzdauer 1 Std. 0 Min.
Alarmierungsart unbekannt
Mannschaftsstärke 25 incl. Reserve im Feuerwehrhaus
eingesetzte Kräfte

Ganderkesee
BF Delmenhorst
    Rettungsdienst
      Polizei

        Einsatzbericht

        Zu einem schweren Verkehrsunfall zwischen einem PKW und einem Bus wurden die Kameraden aus Ganderkesee alarmiert.
        Ein PKW kam aus der Straße „Neue Straße“ und bog ohne zu halten auf die Elmeloher Straße ab.
        Ein Linienbus, welcher auf einer Ausbildungsfahrt war, konnte nicht mehr rechtzeitig bremsen und traf den Wagen auf der Fahrerseite.
        Die Feuerwehr musste die Fahrerin aus ihrem Auto befreien und wurde dem Rettungsdienst übergeben.