Im Notfall: 112
 

Carport brennt

Brandeinsatz > Kleinbrand
Zugriffe 779
Einsatzort Details

Neddenhüsen, Brettorf
Datum 13.09.2020
Alarmierungszeit 15:26 Uhr
Einsatzende 16:25 Uhr
Einsatzdauer 59 Min.
Alarmierungsart unbekannt
Mannschaftsstärke 13 (nur Ganderkesee)
eingesetzte Kräfte

Ganderkesee
Brettorf
    Dötlingen
      Neerstedt
        Wildeshausen
          Landkreis Oldenburg
            Rettungsdienst
              Polizei

                Einsatzbericht

                Am Nachmittag wurden die Kameraden der Ortsfeuerwehr Ganderkesee zu einem schon länger andauernden Einsatz nach Brettorf alarmiert. Dort war in der Mittagszeit ein Brand in einem Carport ausgebrochen. Es wurde Unterstützung durch Atemschutzgeräteträger angefordert.

                Nach dem Eintreffen wurde schnell klar, dass die Unterstützung nicht mehr benötigt wurde. Somit konnten die Kameraden ohne tätig zu werden wieder abrücken.