Im Notfall: 112
 

Baum sägen

Techn. Hilfe > Sturm
Zugriffe 81
Einsatzort Details

Am Holz, Hoykenkamp
Datum 07.11.2021
Alarmierungszeit 16:14 Uhr
Alarmierungsart unbekannt
eingesetzte Kräfte

Schierbrok-Schönemoor
Hilfeleistungseinsatz

Einsatzbericht

Die Ortswehr aus Schierbrok wurde am Nachmittag zu einem Hilfeleistungseinsatz in die Straße „Am Holz“ alarmiert.
Hier war ein Baum umgeknickt und drohte auf die Straße zu fallen.
Um den Baum erstmal aus seiner Schieflage zu befreien, wurde dieser mittels Mehrzweckzug herausgezogen.
Als der Baum auf die Straße fiel, zerbrach dieser schon in handliche Stücke, sodass die Kettensäge nicht mehr zum Einsatz kam.
Die Straße wurde von den Kameraden wieder freigemacht und der Einsatz war nach 30 Minuten beendet.

 

sonstige Informationen

Einsatzbilder