Im Notfall: 112
 

Brennt Kleidercontainer

Brandeinsatz > Kleinbrand
Zugriffe 111
Einsatzort Details

Schulweg, Heide
Datum 29.12.2021
Alarmierungszeit 16:39 Uhr
Einsatzende 17:14 Uhr
Einsatzdauer 35 Min.
Alarmierungsart unbekannt
eingesetzte Kräfte

Schierbrok-Schönemoor
Brandeinsatz

Einsatzbericht

Dem Ortsbrandmeister aus Schierbrok-Schönemoor wurde auf eine Rauchentwicklung bei einem von 3 Altkleidercontainern in Heide aufmerksam gemacht. Nach kurzer Erkundung hat er über eine kleine interne Alarmschleife Alarm auslösen lassen. So konnte nach kurzer Zeit das TLF an der Einsatzstelle eintreffen und den Container öffnen. Zum Glück war der Container nicht voll. Vermutlich wurde die Rauchentwicklung durch einen Böller ausgelöst, hatte aber nur wenig Schaden angerichtet.

 

sonstige Informationen

Einsatzbilder