Im Notfall: 112
 

Dachstuhlbrand

Brandeinsatz > Wohngebäude
Zugriffe 200
Einsatzort Details

Wiesenweg, Schierbrok
Datum 27.07.2022
Alarmierungszeit 21:26 Uhr
Einsatzende 22:10 Uhr
Einsatzdauer 44 Min.
Alarmierungsart unbekannt
eingesetzte Kräfte

Ganderkesee
Schierbrok-Schönemoor
BF Delmenhorst
    Brandeinsatz

    Einsatzbericht

    Die Einsatzkräfte aus Schierbrok wurden zusammen mit der BF Delmenhorst sowie der Drehleiter aus Ganderkesee zu einem gemeldeten Dachstuhlbrand in den Wiesenweg in Schierbrok alarmiert. Beim Eintreffen der ersten Einsatzkräfte konnte schnell Entwarnung gegeben werden. Die Anwohner hatten die Flammen im Bereich des Daches bereits selbst gelöscht. Die Kameraden kontrollierten den Bereich noch mit der Wärmebildkamera ab. Die BF sowie die Drehleiter aus Ganderkesee brauchten nicht mehr tätig werden. Nach einer Stunde konnte der Einsatz beendet werden.

     

    sonstige Informationen

    Einsatzbilder