Im Notfall: 112
 

Explosion

Brandeinsatz > Gewerbebetrieb
Zugriffe 333
Einsatzort Details

Grüner Weg, Ganderkesee
Datum 28.10.2022
Alarmierungszeit 04:19 Uhr
Einsatzende 06:49 Uhr
Einsatzdauer 2 Std. 30 Min.
Alarmierungsart unbekannt
eingesetzte Kräfte

Bergedorf
Falkenburg
Ganderkesee
Havekost-Hengsterholz
Landkreis Oldenburg
THW
    Hilfeleistungseinsatz

    Einsatzbericht

    Die vier Ortswehren wurden in den frühen Morgenstunden in den „Grüner Weg“ alarmiert. Nach ersten Meldungen sollte hier ein Geldautomat gesprengt worden sein. Diese Meldung bestätigte sich. Der Automat befand sich im Erdgeschoss eines Mehrfamilienhauses. Vor Ort konnte kein Feuer vorgefunden werden. Die Einsatzkräfte der Feuerwehr blieben zur Unterstützung und Beleuchtung an der Einsatzstelle. Das THW Hude-Bookholzberg wurde zur Begutachtung des Gebäudes nachalarmiert.

     

    sonstige Informationen

    Einsatzbilder