Im Notfall: 112
 

Wohnungsbrand Y

Brandeinsatz > Wohngebäude
Zugriffe 131
Einsatzort Details

Oldenburger Straße, Delmenhorst
Datum 04.01.2023
Alarmierungszeit 01:31 Uhr
Einsatzende 02:07 Uhr
Einsatzdauer 36 Min.
Alarmierungsart unbekannt
eingesetzte Kräfte

Ganderkesee
BF Delmenhorst
    Delmenhorst-Stadt
      Delmenhorst-Süd

        Einsatzbericht

        Die Ortswehr Ganderkesee wurde in der Nacht zu Mittwoch zur Unterstützung der Feuerwehr aus Delmenhorst alarmiert. In der Oldenburger Straße wurde ein Wohnungsbrand gemeldet. Vor Ort konnte Feuer in einem Restaurant, welches sich im Erdgeschoss eines Mehrfamilienhauses befand vorgefunden werden. Da sich der Rauch bereits im Treppenhaus befand, wurde hier mit dem Stichwort MANV 10 (Massenanfall von Verletzen bis 10 Personen) alarmiert.