Im Notfall: 112
 

Verkehrsunfall mit eingeklemmter Person

Techn. Rettung > Verkehrsunfall
Zugriffe 330
Einsatzort Details

Oldenburger Straße, Ganderkesee
Datum 09.01.2023
Alarmierungszeit 18:10 Uhr
Einsatzende 19:22 Uhr
Einsatzdauer 1 Std. 12 Min.
Alarmierungsart unbekannt
eingesetzte Kräfte

Ganderkesee
Verkehrsunfall mit eingeklemmter Person

Einsatzbericht

Die Ortswehr Ganderkesee wurde am Montag Abend durch die Großleitstelle Oldenburger Land zu einem Verkehrsunfall auf der Urneburger Kreuzung alarmiert. Laut ersten Meldungen sind zwei PKW gegeneinander geprallt und es sollte sich noch eine Person in einem der Fahrzeuge befinden. Vor Ort bestätigte sich die Lage. Die Kameraden befreiten eine Person aus einem der Fahrzeuge. Weiterhin wurde der Brandschutz sichergestellt und der Verkehr abgesichert. Die Patienten wurden an den Rettungsdienst übergeben und in Krankenhäuser zur weiteren Versorgung gebracht.

 

sonstige Informationen

Einsatzbilder