Im Notfall: 112
 

Garagenbrand

Brandeinsatz > Kleinbrand
Zugriffe 304
Einsatzort Details

Am Steenöver, Heide
Datum 10.01.2023
Alarmierungszeit 20:31 Uhr
Einsatzende 21:44 Uhr
Einsatzdauer 1 Std. 13 Min.
Alarmierungsart unbekannt
eingesetzte Kräfte

Schierbrok-Schönemoor
Brandeinsatz

Einsatzbericht

Am Abend wurde die Ortswehr aus Schierbrok zu einem gemeldeten Garagenbrand Am Steenöver alarmiert. Laut der Meldung sollte hier ein Akku eines Fahrrades, welches in einer Garage stand explodiert sein. Vor Ort bestätigte sich die Meldung. Beim Eintreffen der Einsatzkräfte war das Feuer bereits erloschen. Die Garage und eine angrenzende Halle waren dennoch völlig verraucht und wurden durch ein Trupp unter Atemschutz nach möglichen weiteren Brandherden kontrolliert. Anschließend wurde die Garage gelüftet.

 

sonstige Informationen

Einsatzbilder