Im Notfall: 112
 

Verkehrsunfall mit eingeklemmter Person

Techn. Rettung > Verkehrsunfall
Zugriffe 99
Einsatzort Details

Am Hühnengrab, Stenum
Datum 05.10.2021
Alarmierungszeit 08:31 Uhr
Einsatzende 09:10 Uhr
Einsatzdauer 39 Min.
Alarmierungsart unbekannt
eingesetzte Kräfte

Ganderkesee
Schierbrok-Schönemoor
Verkehrsunfall mit eingeklemmter Person

Einsatzbericht

Am Dienstagmorgen wurde die Ortswehr Schierbrok-Schönemoor zusammen mit dem Rüstwagen (RW) aus Ganderkesee zu einem Verkehrsunfall in der Straße Am Hühnengrab alarmiert. Gemeldet wurde, dass ein Transporter auf der Landstraße in einem Graben liegt und der Fahrer eingeklemmt sei. Vor Ort bestätigte sich die Meldung. Der Fahrer, welcher augenscheinlich nicht schwerverletzt war, konnte sich dennoch nicht selbstständig aus dem Fahrzeug befreien, da die Türen durch den Graben nicht aufgingen. Die Kameraden befreiten den Fahrer aus seinem Fahrzeug und übergaben ihn an den Rettungsdienst. Die Einsatzkräfte aus Schierbrok stellten während des Einsatzes den Brandschutz sicher und trennten noch die Batterie vom Fahrzeug ab.

 

sonstige Informationen

Einsatzbilder