Im Notfall: 112
 

Kleinbrände durch Feuerwerk

Brandeinsatz > Sonstiges
Zugriffe 316
Einsatzort Details

Delmenhorst, Ganderkesee
Datum 01.01.2023
Alarmierungszeit 00:24 Uhr
Einsatzende 01:15 Uhr
Einsatzdauer 51 Min.
Alarmierungsart unbekannt
eingesetzte Kräfte

Ganderkesee

Einsatzbericht

Das Jahr 2023 begann für die Ortswehr Ganderkesee mit einer Reihe kleinerer Einsätze.
Zunächst wurde für die Untersützung bei einem Brandeinsatz in Delmenhorst alarmiert. Auf der Anfahrt wurde von der Leitstelle mitgeteilt, dass der Einsatz der Ganderkeseer Einastzkräfte nicht mehr erforderlich war.

Noch auf dem Rückweg zum Feuerwehrhaus wurde ein Kleinbrand in Ganderkesee gemeldet. Die Reste von Feuerwerksbatterien waren in Brand geraten und wurden mit Kleinlöschgerät abgelöscht. Das gleiche Bild zeigte sich an 3 weiteren Einsatzstellen im Ganderkesser Ortsgebiet.